Das Angelparadies Alpetal

Gästebuch


Kommentare, Anmerkungen, Kritik oder Lob...
macht einen Eintrag!


René Voss
2014-06-19 15:09:04

Hallo liebe freunde und petri jünger smile

ich wollte mich bei euch entschuldigen das es in letzter Zeit ständig probleme mit der website gab bzw gibt.

Bis die Website Probleme vollständig behoben sind, könnt Ihr mich und mein Team auch unter

angelparadies.alpetal@gmx.com oder bei Facebook oder unter 0174 47 90 484

erreichen. Ich freue mich immer über Lob, Anregungen oder konstruktive Kritik!

Innerhalb der nächsten 14 Tage wird auch der Eventplan für das kommende Halbjahr online gehen.

Ich freue mich auf Euren Besuch und wünsche Euch immer straffe Schnüre ;-)

Euer Rene Voss

Gast
2014-06-17 22:46:55

Nabend !

Danke Igel. Ich komme die nächste Woche zum Testangeln vorbei smile.

Dicke Fische wünscht
Gast

Igel
2014-06-17 21:51:02

Mittwochs ist Ruhetag, außer wenn Ferien sind.
In den Ferien gibt es keinen Ruhetag.

Gast
2014-06-17 19:20:03

Hallo,

bin auf der Suche nach einer "Stammanlage" und bin dabei auf diese Seite gestoßen. Durch die letzten Gästebucheinträge bin ich aber verunsichert, ob die hiesigen Angaben zu den Öffnungszeiten stimmen. Ist der Mittwoch tatsäßlich der Ruhetag, oder hat sich dieser. Das wäre sehr wichtig für mich zu wissen, da ich nur Dienstags Zeit zum angeln habe.

Würde mich über ein kurzes Feedback freuen.

Danke

Vom Berg ;)
2014-06-17 13:09:59

Ich denke nicht, dass die Nachlässigkeit bei der Website Pflege, Rene´s Verschulden ist. Dafür ist meiner Meinung nach der Webdesigner oder die Agentur zuständig....
Also vor 3-4 Jahren hat das besser geklappt. Da war die Seite immer aktuell. Zu wenig Info, zu wenig Werbung.... René überdenke mal deine Strategie, ob das wirklich der richtige Partner in Sachen Webdesign ist!

Bestimmt überarbeitet, die armen Herren von der Webentwicklung... (siehe unten)

grin

Aber nun zu der Anlage.... TOP wie immer. Auch wenn nicht immer ein Fangtag ist, der Spaß Faktor und auch der Erholungs Faktor sind hier immer gegeben!

Der Besuch lohnt sich

Igel
2014-06-16 22:47:20

Also.
Hier könnte wirklich mal mehr passieren.
Ist ne gute Seite.
Ich habeauch nicht viel Zeit, aber aktuallisieren könntest du auch mal, Rene.
Werde dich Morgen mal in den XXXXX treten.
LG: Igel

KKR
2014-06-16 14:18:04

Hallo Rene,

ich war jetzt nun schon das 3. mal bei Euch innerhalb von 2 Monaten und möchte Euch ein großes Lob ausprechen.

Selten sieht man solche netten Inhaber die zudem auch noch Ihre Anlage pflegen. Schön wäre es allerdings wenn hier mal neuere Bilder aus 2014 inkl. der Rekord Forelle (0,92cm?) gepostet bzw. gezeigt werden.

Auch möchte ich mich für den Grill bedanken den wir uns bei Euch ausleihen und direkt am Wasser benutzen durften.

Kurz um - an alle Angler - hier wird Euch einiges geboten.
Fahrt mal hin > ich empfehle es Euch.

Grüße

Karsten

Rosemarie
2014-06-16 10:07:52

Hallo,
finde nach wie vor Eure Homepage super, auch nach der Aktualisierung.
Aber aus dem GB habt Ihr viele Einträge gelöscht ?? Warum ??
Ich finde, je mehr in Euer GB schreiben, um so besser ist es für Euch und Ihr könnt auch sehen, was den Leuten gefällt oder auch nicht.
Ich vermisse mal ein schönes Bild von Igel mit einem sehr sehr großen Fisch. Vielleicht holt Ihr das ja mal nach.
Also weiterhin toi toi toi mit Eurer tollen Anlage.
Ich werde den Link Eurer HP immer fleißig weiterleiten an meine Anglerfreunde.

Vergeßt heute Abend nicht das Fußballspiel
Deutschland ./. Portugal.

Petri Heil Euch allen
Gruß
Rosemarie

5  6  7  8  9  10  11  12  13

Einen neuen Eintrag erstellen:

TIPP
Smileys werden automatisch zu Bildern umgewandelt!

:)   =>   smile

;)   =>   wink

8)   =>   cool

:O   =>   eek

:D   =>   grin

:P   =>   tongue

:(   =>   frown

>:|   =>   mad

Anti-Spam-Frage:

Fünf Angler haben jeweils 2 Fische gefangen. Wie viele Fische haben sie insgesamt?