Das Angelparadies Alpetal

Gästebuch


Kommentare, Anmerkungen, Kritik oder Lob...
macht einen Eintrag!


David
2015-11-07 18:29:58

Ein schöner Tag, nur eine Forelle gefangen aber das lag an mir. 2 weitere Bisse verhauen und meine Nachbarn fingen alle ganz ordentlich. Sehr freundlich, saubere gemütliche Anlage und nicht überlaufen. Essen und trinken spottbillig und sehr lecker. Komme gerne und sicher wieder.👍

Sven
2015-08-09 15:23:42

War im Frühling das erste mal mit meinen zwei Jungs dort angeln.meine Jungs fingen frühs wie blöd.meine Jungs waren total begeistert so das ich auf jedenfalls wieder ins alpetal vorbei schau.300 km muss ich leider fahren aus Bayern aber zu René is das die Reise wert.nach weiter so René!!die Anlage is in einem sehr guten zustand und das personal is sehr nett.liebe grüße aus Bayern bis bald

Melanie
2015-05-24 20:38:21

Es war sehr schön!

Bernhard Basinski der Bruträuber
2015-04-13 22:13:53


Tja liebe Wurmbader und Wachsmottenlarven(maden) auf L Verdreher, ich war heute mal wieder in meiner Lieblingsforellenteichanlage, im Angelparadies Alpetal René Voss zum Fischen eingekehrt. Pünktlich um 6.30 Uhr stand ich mit einigen weiteren Anglern vor der Pforte zum Paradies und begehrte Einlaß. Wie von Geisterhand, öffnete sich das Tor und der Run auf die (vermeintlich) besten Angelplätze nahm seinen Anfang. Die Schar der Angellustigen verteilte sich schnell auf der Anlage und ich nahm den für mich nächsten Platz an Teich 2 ein. Direkt hinter dem neu errichteten Anglerhaus, in unmittelbarer Nähe zum Chef (René Voss) nahm ich den mittleren Platz am Mäuerchen ein, baute meinen Terminal auf und angelte, angelte, angelte, angelte, angelte, angelt und angelte so den ganzen Vormittag. Jedoch ohne Beute!!!!!!!!!!! Links von mir bis ein Kamerad nach dem anderen (geschleppt). Mir gegenüber, zwei junge Burschen......ein Kamerad nach dem anderen (geschleppt). Bei mir ..............nichts. Nun ja, da ich von Natur und Hause aus ein eher genügsamer bzw. gemütlicher, um nicht zu sagen fauler Angler bin, sagte ich mir: "Warte ab Basi,, deine Zeit kommt noch". Und so war es auch!!! Gegen 12.30 Uhr einen Doppelbiss. Beide Ruten in Aktion (mit mir). Es dauerte nicht lange und beide Beutefische (zwei herrliche Forellen), lagen neben mir verschönerten mir den eh schon herrlich sonnigen Montag. Nun waren wieder die anderen Angler dran........................und sie fingen..................eine nach der anderen. Nur der kleine Fauli nicht!!!!!!!!!! Bis dann der späte Nachmittag seinen Weg zum frühen Abend nahm. Bekanntlich werden ja abends die Faulen wach! Und so geschah es dann auch. Ich erinnerte mich kurz an einen der vielen tollen Tipps von René und schleppte direkt am Mäuerchen eine orange Teigkugel, gespickt mit 3 sogenannten Bienenmaden entlang und schon wurde dies mit einem doch recht zaghaften aber dennoch Biss belohnt. Ich ließ der Forelle dreimal tunken zu und als sie si

matthias
2015-03-25 20:18:30

das alpetal einfach geil die lachse beißen wieder wie blöde sichtig gut loht sich auf Jedenfal

Bernhard Basinski
2015-03-17 03:30:16

Es war wieder mal ein wunderschöner Tag, den ich in dem Angelparadies Alpetal verbringen durfte. Das Wetter stimmte (Sonnenschein), die Bisse waren da und ich konnte sogar 1 große Lachsforelle, sowie 4 kleinere überreden, über meinen Haken und Kescher aus dem kalten Wasser zu mir ans warme Ufer zu wechseln. Nicht ganz unfreiwillig aber so sind sie nun mal, die Fische! Übrigens, diese befinden sich in einem konditionellen als auch geschmacklichen Topzustand. Der Drill und die sich etwas später anschließende Verköstigung, ein wahrer Genuss. Tja was soll ich noch sagen bzw. schreiben. Das Alpetalteam um Rene Voss herum haben mir wieder einmal ein echt schönen Angeltag ermöglicht.

Ein altes dänisches Sprichwort sagt übrigens, daß dir die Zeit, die du beim Angeln verbringst, vom Herrgott hinten drauf gerechnet wird!

Also Lück.............vill angele jon, damit mir och schön ahl wede!!

sandy
2015-03-14 19:30:40

Hey sind bei euch kleine wobbler spinner und blinker mit einzelhaken am teich erlaubt wenn man ihn komplett mietet für 1nen tag
Lg sandy

Forellen Felix
2015-01-23 09:11:22

Hallo,


Ein tolles Gewässer haben Sie - dazu noch umgeben von solch malerischer Kulisse, was will man ( Angler) mehr. Viel Erfolg und dicke Forellen im kommenden Jahr! Petri Heil smile

1  2  3  4  5  6  7  8  9

Einen neuen Eintrag erstellen:

TIPP
Smileys werden automatisch zu Bildern umgewandelt!

:)   =>   smile

;)   =>   wink

8)   =>   cool

:O   =>   eek

:D   =>   grin

:P   =>   tongue

:(   =>   frown

>:|   =>   mad

Anti-Spam-Frage:

Fünf Angler haben jeweils 2 Fische gefangen. Wie viele Fische haben sie insgesamt?