Das Angelparadies Alpetal

Gästebuch


Kommentare, Anmerkungen, Kritik oder Lob...
macht einen Eintrag!


Achim+ Kerstin
2016-05-29 10:00:49

Hallo zusammen,hatten wieder mal ein schönes Wochenende an den Teichen.
Viel Spaß mit René und viele Fische. grin
Ein Besuch im Alpetal lohnt sich immer.
Wer hier nichts fängt ist selber schuld.
Petri Heil an alle.

Jagdfischer
2016-05-28 23:31:12

Einen schönen guten Abend!
Mein Fazit zu dieser Teichanlage:
"Super Sauber, Sehr gepflegt, schöne gesunde Fische, faire Preise und es wird vernünftig Kontroliert.
"EIN GROßES LOB DAZU"

Ein Manko muss ich aber doch abgeben.Und zwar:
"Das letzte mal hatten meine Kollegen und ich ja noch Verständiss dafür gehabt,dass nach Wochen langem Dauerregen,schlammriges Wasser im becken der Satzfische war und dadurch der Fisch modrig und ungenießbar schmeckte!
Heute war vernünftiges klares Wasser in den Teichen gewesen!!!
Der Fisch leider wieder modrig schmeckte.(Aber nicht so doll wie beim letzten mal)
Daher sind wir der Meinung ,man müsste was an den Haltebecken der Satzfische ändern!
Da sie direkt am Hang liegen und selbst bei vereinzelten Regenfälle das Wasser trüb und schlammrig wird und der Fisch dadurch modrig wird oder schmeckt!

Ansonsten einer der "Freundlichsten und Besten Teichanlagen, die wir je gesehen haben.(und es gab schon edliche)
Da könnten und sollten sich so manch andere Anlagen echt ne FETTE Scheibe von abschneiden und ein Beispiel dran nehmen!!!!!!!

P.S.
Da wir wissen,das es die Anlage ja noch nicht all zu lange gibt,aber von Jahr zu Jahr sehr POSITIVE und GROßE Fortschritte sehen,wäre es ein weiterer positiver Schritt nach vorne, wenn man was am Haltebecken verändern würde!

Wir kommen trotzdem immer wieder gerne zu euch,da es einfach super bei euch ist und wir uns sehr Wohl fühlen bei euch!
Und wir können die Anlage mit Gutem Gewissen nur Weiterempfehlen! !!!Macht weiter so!!!

Bis zum nächsten mal
Wir freuen uns schon drauf smile cool cool cool

FischKopp
2016-04-26 17:41:45

Moin Moin,

kurzes Feedback. Ich war am Wochenende mit meinem Sohn bei Euch in der Anlage.

Mittlerweile haben wir schon einige Anlagen kennengelernt, aber Ihr seid mit Abstand konkurenzlos die Besten.

Wir waren mehr als zufrieden und das muss erwähnt werden.

1) Eure Unterstützung ist einfach nur grandios!
2) Die Teiche sind gut besetzt
3) Die Fische waren in Beisslaune
4) Ihr habt eine top Sanitäre Anlage und kein Dixi-Klo
5) Man kann sich auch mal um den Teich frei bewegen
6) Preis/Leistung stimmt!
7) Lage und Atmosphäre Top

Macht weiter so smile

Wir kommen auf alle Fälle wieder!

Peter

Philipp
2016-04-19 18:07:37

Hallo Forellenfreunde,

konnten zu dritt einen tollen und Angeltag im Alpetal erleben. Die Forellen waren sehr hungrig, sodass der Tag mal wieder schnell vorüber ging. Wir kommen sicher bald wieder.
Bis dahin allen Petri Heil!

Heiko Vaupel
2016-03-26 15:18:14

Hallo zusammen, "Ihr Forellenflitscher"
super saubere Veranstaltung gestern, und ganz besonders die verlorene Wette, die Rene gewonnen hat. Ich sag nur" fängst du jetzt ein Fisch, mache ich PIPI in die HOSE.
Habe selten so viel Spaß und lustiges miteinander erlebt, wie an dieser Anlage.
Nicht zu vergessen der hohe Besuch an der Anlage, immer einen netten Tipp zum Angeln parat echt supi.
Sehen uns bald wieder
Gruss Heiko

Hubertus Ostermann
2016-03-25 17:13:51

Hallo Liebe Angelgemeinde,
waren heut mit 3 Mann bei Rene Voss zum 600 Pfundangeln.
Was hier an den Tag gebracht wurde,schien mir bis dato unvorstellbar,
was in Sachen Sauberkeit,Freundlichkeit,Spass,Service und vor Allem die Fische,sowas hab ich noch NIRGENDWO gesehen.
Egal ob Saibling,Lachs oder Grossforelle,perfekte Fische die man besser NICHT hätte malen können,einfach nur Perfekt,der reine Wahnsinn.
Hier wird man garantiert nicht entäuscht.
Wir kommen wieder,auch das ist garantiert.
Vielen Dank an Rene und seinem Team,ihr seid Spitzeeeeeeeeeee wink smile

Don Francesco
2016-03-10 07:49:14

Guten Tag alle miteinander,
würde gerne wissen ob man bei euch mit Kunstködern bzw. Wobbler, Spinner usw. angeln darf.
Vielen Dank im Voraus und bis bald cool

Philipp
2015-11-21 17:53:23

Hallo René,
Hatten zu zweit am Dienstag nen super Tag an Teich 1. Die Forellen Bissen den ganzen Tag über und konnten so 14 Portionsforellen und eine Lachsforelle landen. Gebissen haben Sie auf eigentlich alles.
Bis bald smile

1  2  3  4  5  6  7  8  9

Einen neuen Eintrag erstellen:

TIPP
Smileys werden automatisch zu Bildern umgewandelt!

:)   =>   smile

;)   =>   wink

8)   =>   cool

:O   =>   eek

:D   =>   grin

:P   =>   tongue

:(   =>   frown

>:|   =>   mad

Anti-Spam-Frage:

Fünf Angler haben jeweils 2 Fische gefangen. Wie viele Fische haben sie insgesamt?