Das Angelparadies Alpetal

Gästebuch


Kommentare, Anmerkungen, Kritik oder Lob...
macht einen Eintrag!


René Voss
2017-11-30 17:29:16

Heyho euer René hier!

Ich möchte euch kurz mitteilen das wir momentan Schwierigkeiten haben die Internetseite zu bearbeiten, dass ist auch der Grund warum der Veranstaltungskalender noch nicht geändert wurde!

Das Problem wird bald behoben sodass wir hier wieder alles Aktuellisiere können.

Fals jemand interesse hat am Sonntag den 03.Dezember. 2017 findet zum ersten Advent ein Großlach und Lachsforellen angeln an Teich 2 statt.


DANKE für euer Verständnis liebe güße René

Robert
2017-08-15 14:55:45

Hallo René,

ich komme bereits seit einigen Jahren zusammen mit Philipp in dein Angelparadies. Ich habe bereits an einigen Forellenseen gefischt allerdings hat es mir nirgendwo so gut gefallen wie in Wiehl.

Ich habe im Alpetal immer das gefühl der Teich ist voll mit Fisch. Oft beißen die Forellen und manchmal eben auch nicht, aber es sind immer reichlich und schöne Fische im Teich.

Das beste ist allerdings, dass die Forellen ganz hervorragend schmecken. Jeder der eine Forelle aus dem Alpetal isst, wird begeistert sein.

Ich komme immer gerne wieder. Vllt. schon diese Woche! Der Tecih ist mal wieder rand voll und irgendwann müssen die Fische ja wieder was essen!

Kai Düringer
2017-06-09 20:39:19

Hallo René, hallo liebes Team vom Alpetal. Ich wollte mal ein Dankeschön hinterlassen. Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft und die Tipps, die Ihr mir und meinem Sohn in der letzen Woche beim Nachtangeln gegeben habt. Ihr habt einen 6-jährigen Knirps sehr glücklich gemacht, der seit dieser Nacht nur noch von seinem klasse Angeltripp spricht. Er spricht jeden Tag davon und will unbedingt bald wieder ein Nachtangeln bei Euch erleben. Wir sehen uns also bald wieder..... Bis dahin lg und petri heil.

Philipp
2017-03-13 09:33:43

Unglaublichen Angeltag an Teich 1 erlebt. Wir konnten über den gesamten Tag verteilt 42 Forellen auf ziemlich alle Köder fangen. Der Schlüssel war jedoch viel Variation bei den diversen Ködern.
Wir kommen sicher wieder.

Viele Grüße

Ina
2017-02-25 18:18:44

hallo liebe angelfreunde,
würde gerne auf ein paar schöne forellen gehen. welchen Teich würdet ihr mir empfehlen ? kann mich nicht zwische Teich 1 und Teich 2 entscheiden !

Alex J.
2017-02-11 15:06:24

Schöne Webseite.
Möchte am Sonntag an Teich 4 mal versuchen nen Fisch ans Band zu bekommen.
Wie es dann gelaufen ist und ob wir erfolgreich waren werden morgen abend wissen.
Bin gespannt was uns erwartet.

Die Möglichkeit über Nacht zu Fischen hört sich auch mal spannend an.

Bis morgen.... cool

Dominik
2016-11-23 15:06:05

Hallo,
wir hatten einen schönen Angeltag und ordentliche Fänge. Wir kommen bald nochmal vorbei!

Sebastian H
2016-08-02 16:26:01

Hallo wertes Alpetal-Team,

gibt es für August und die folgenden Monate einen Eventplan?

MfG Sebastian

PS: komme bald mal wieder vorbei smile

1  2  3  4  5  6  7  8  9

Einen neuen Eintrag erstellen:

TIPP
Smileys werden automatisch zu Bildern umgewandelt!

:)   =>   smile

;)   =>   wink

8)   =>   cool

:O   =>   eek

:D   =>   grin

:P   =>   tongue

:(   =>   frown

>:|   =>   mad

Anti-Spam-Frage:

Fünf Angler haben jeweils 2 Fische gefangen. Wie viele Fische haben sie insgesamt?