Das Angelparadies Alpetal

Gästebuch


Kommentare, Anmerkungen, Kritik oder Lob...
macht einen Eintrag!


Schandaal
2018-10-19 08:16:28

Habe noch was vergessen. Hallo Jürgen, die toten Hasen bekommst du der den Teichen gegenüberliegenden Straßenseite. Sie werden dort mit den Rehen und Wildschweinen unter Straßendesaster verkauft.

Schandaal
2018-10-19 08:06:44

Immer soll ich hier so ein Feld ausfüllen. Habe doch schon die Hällefte der Felder ausgefüllt und immer noch 120 Kg an den Gräten kleben.

Jürgen E.
2018-08-09 12:51:16

Hier scheint ja tote Hose zu sein. Gibt's denn bald mal ein Eventplan??

Jürgen E.
2018-07-29 02:05:08

Hi Leute,

Wollt gerne mal vorbeischauen. Wie siehts mit der Hausordnung aus? Welche Köder sind erlaubt usw..

Wie siehts mit dem Besatz an Teich 2 aus? Kommen da nur Großforellen (über 4 Kilo) nur bei Events rein oder ist da immer für entsprechenden Bestand gesorgt für "normale" Tage?

Gruß, Jürgen

Michael Apolinarski
2018-06-17 12:13:37

Ein herzliches Hallo dem netten Team vom Alpetal,

war gestern das 1. mal an Euren Teichen und hatte einen tollen Tag. Bin bisher 1 mal im Jahr zum Lachsforellenangeln nach Norddeutschland gefahren. Da es dort jetzt aber keine Übernachtungsmöglichkeiten mehr gibt musste ich mir eine neue Anlage in der Umgebung (komme aus Bochum) suchen. Habe diese Anlage nun gefunden. Kann meine Vorredner nur bestätigen: tolle Anlage, sehr gepflegt; sehr nette Betreiber; klasse Fische; reine Luft und und und. Komme bestimmt wieder.
Liebe Grüße ans ganze Team. Michael Apolinarski

Florian
2018-05-24 20:16:23

Ich war heute da und kann nur sagen klasse Anlage smile waren alle sehr nett war am Teich 3 und konnte nen schönen wels kriegen einen habe ich leider verloren. Mit denn forellen hat es leider nicht geklappt obwohl sie fleißig am schwimmen waren tongue ebenso mit denn stören aber beim nächsten mal bestimmtsmile

Christian Schneider
2018-04-06 21:01:39

Hallo Rene,

ich war früher regelmäßig in Alpetal zum Fischen. Leider hatte die Anlage bei dem "vorherigen" Betreiber an Qualität verloren, deshalb war ich lange nicht mehr in Alpetal.

Ich war heute das 3. mal in Alpetal seit dem du die Anlage führst und bin beeindruckt.
Die Anlage ist sauber, die Menge und Qualität der Fische ist top.

Eine Angelanlage wo man sich wohl fühlt=>

Bis zum nächsten mal
Viele Grüße

Thorsten
2018-01-22 13:08:05

Hallo Rene,

könntest du mal hier Posten wann Großforellenangeln stattfindet ?
Würde gerne mal wieder vorbei kommen aber ohne Infos wirds schwer !

Gruß Thorsten

1  2  3  4  5  6  7  8  9

Einen neuen Eintrag erstellen:

TIPP
Smileys werden automatisch zu Bildern umgewandelt!

:)   =>   smile

;)   =>   wink

8)   =>   cool

:O   =>   eek

:D   =>   grin

:P   =>   tongue

:(   =>   frown

>:|   =>   mad

Anti-Spam-Frage:

Fünf Angler haben jeweils 2 Fische gefangen. Wie viele Fische haben sie insgesamt?